Schön, dass Sie auf unsere Webseite gekommen sind !

Die Freie evangelische Gemeinde Berlin-Adlershof existiert bereits seit über 100 Jahren. Im Verhältnis zu anderen Freikirchen sind wir eher älter, aber längst nicht altbacken. Unser Gemeindeangebot spiegelt die Vielfalt der Generationen und Prägungen wieder. Dabei eint uns der Glaube an Jesus Christus.

In unterschiedlichen Gesprächskreisen (Hauskreise, Bibelgesprächskreis) ermutigen wir einander, wenn wir gemeinsam Tipps aus Gottes Wort entdecken und überlegen, wie diese im Alltag umgesetzt werden können. So begleiten wir einander in den Herausforderungen des Lebens.

Selbstverständlich sind zu unseren Veranstaltungen alle herzlich willkommen. Christen und Nichtchristen, Begeisterte und Zweifler, Willensstarke und Labile, Vorwärtsdrängende und Mutlose. Deshalb würden wir uns freuen, auch sie demnächst in unserem Gottesdienst begrüßen zu dürfen.

Geleitet wird die Gemeinde derzeit von einem Leitungsteam aus drei ehrenamtlichen und einer hauptamtlichen Person.

Sie finden uns in der Handjerystr. 29-31 in Berlin-Adlershof.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.