Unsere Gottesdienste

• finden sonntags um 10.30 Uhr in unserer „Schwedenkirche“ in der Handjerystr. 29-31 in Berlin-Adlershof statt.
  • sind der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens und für viele ein Höhepunkt der Woche. Hier kommen alle zusammen: Gäste, Neugierige, Freunde, Mitarbeiter, Mitglieder, Junge und Alte. Gemeinsam wollen wir Gott begegnen, ihn feiern, auf ihn hören und ihn erleben.
  • beginnen wir gemeinsam mit Kindern und Erwachsenen mit Andacht, Liedern und gemeinsamen Lob Gottes. Danach bieten wir parallel altersgerechte Kindergottesdienste an.
  • hören nicht mit dem „Amen“ auf. Regelmäßig gibt es nach dem Gottesdienst beim Kirchenkaffee die Möglichkeit zum Gespräch und persönlichen Austausch.

Sie sind herzlich eingeladen, das ganze einmal ‚live‘ zu erleben. Wir freuen uns auf Sie!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Predigten der letzten Sonntage bieten wir auf unserem YouTube-Channel sowie im Download-Bereich zum Nachhören an.