Liebe Gemeinde,
die letzten Wochen waren super hart, aber sehr gesegnet. Wer in einer Schule arbeitet, weiß, wie viel Arbeit am Ende eines Halbjahres anfällt. Zeugnisse schreiben, Klassenarbeiten korrigieren und alle möglichen Meetings halten. Das war super viel, aber jetzt haben wir unseren letzten Schultag im ersten Halbjahr und schauen mit Dankbarkeit zurück.
Wir sind dankbar für die Kraft, die wir von unserem Vater bekommen haben, um jeden einzelnen Tag zu bestehen. Wir sind dankbar, dass wir uns in wenigen Tagen auf den Weg machen, um Familie, Gemeinde und Freunde in Deutschland zu besuchen. Wir freuen uns, Zeugnisse (die von oben, nicht die auf dem Papier 🙂 mit euch teilen zu können.
Wir sind dankbar, dass wir eine Spende bekommen haben, mit der wir einen Sportplatz für die Schule, aber auch für die Nachbarschaft bauen dürfen. Darauf freuen wir uns sehr, denn so etwas gibt es hier in Rundu nicht. Wir wollen einen Fußballplatz (natürlich!), einen Volleyballplatz und einen Netballplatz bauen. Der Zaun wurde schon fertig gestellt, der Rest wird gebaut, wenn wir wieder kommen.
Jetzt heißt es packen und die 700 km lange Reise zum Flughafen anzutreten, 12.000 km zu fliegen und dann Berliner Sommerluft zu schnuppern.
Wir sind dankbar und sehen uns bald!
Liebe Grüße und Gottes Segen
Madie & Micha