31. März 2022 | Gottesdienst

Passion & Ostern 2022

Rund um Ostern finden verschiedene Veranstaltungen statt, in denen wir uns an das Leiden, Sterben und die Auferstehung Jesu erinnern wollen.

• Gründonnerstag, 14. April, 14:30 Uhr: Seniorengottesdienst
    Das spezielle Angebot für alle Senioren – gemeinsam ins Osterwochenende starten.
  • Gründonnerstag, 14. April, 18 Uhr: Abendandacht mit Abendmahl
    Kurz vor seinem Tod saß Jesus mit seinen Jüngern zusammen und teilte mit ihnen das Abendmahl. Daran wollen wir uns an diesem Abend auf besondere Weise erinnern.
  • Karfreitag, 15. April, ab 19 Uhr: Gebetsnacht
    Auf verschiedene Arten gemeinsam Beten, Sorgen & Nöte ans Kreuz bringen. Es wird empfohlen, auf jeden Fall zum Beginn da zu sein. Die Gebetsnacht endet um 23 Uhr. Wer nicht so lange durchhalten kann/will, kann natürlich auch früher gehen.
  • Ostersonntag, 17. April, 10:30 Uhr: Gottesdienst mit Kindergottesdienst
    Die Predigt am Auferstehungsfest hält Jessica Ulrich
  • Ostermontag, 18. April, 18 Uhr: Lobpreis-Gottesdienst
    Gemeinsam mit unseren Musikbands feiern wir mit verschiedenen Liedern die Auferstehung unseres Herrn