FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

19. März 2022 | Gottesdienst

Lobpreis-Gottesdienst

Ich will den HERRN allezeit preisen; nie will ich aufhören, ihn zu rühmen. Von ganzem Herzen lobe ich ihn; wer entmutigt ist, soll es hören und sich freuen! Preist mit mir diesen großen HERRN, lasst uns gemeinsam seinen Namen bekannt machen! Psalm 34, 2-4

 

Am Ostermontag feiern wir ab 18 Uhr in unserer Schwedenkapelle einen Abendgottesdienst, der ganz dem Lobpreis gewidmet ist. Gemeinsam mit unseren Musikbands feiern wir mit verschiedenen Liedern die Auferstehung unseres Herrn.

Du bist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und mit einzustimmen in das Lob Gottes!

Eine vorherige Anmeldung ist nach derzeitigem Stand der Corona-Regeln nicht erforderlich.