4. Januar 2021 | Corona Gottesdienst

Online- und Präsenzveranstaltungen während der Pandemie

Während der Corona-Pandemie haben wir folgende Angebote:

Gottesdienste
Jeden Sonntag um 10:30 Uhr laden wir zu Präsenzgottesdiensten in der Schwedenkirche ein. An ausgewählten Sonntagen laden wir außerdem zum Abendmahl ein. Momentan gibt es keine Beschränkungen und keine Anmeldepflicht. Wir empfehlen aber während des Gottesdienstes weiterhin das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes und das Einhalten der AHA-Regeln wo möglich und/oder geboten. Wir bitten weiterhin darum, im Falle einer Infektions-Erkrankung (egal welcher Art) den Präsenzveranstaltungen fernzubleiben.

Online-Gottesdienste
Einige Stunden nach dem Präsenzgottesdienst können Sie sich die Aufzeichnung auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Gute Nachrichten um 8
Seit Januar 2021 laden wir zu einem neuen Online-Angebot ein, das seit September mittwochs stattfindet. Um 20 Uhr wollen wir uns gemeinsam über biblische Themen unterhalten. Den Zoom-Link erhalten Mitglieder/Freunde per E-Mail. Wer die regelmäßigen Updates der Gemeindeleitung bislang nicht erhält und an dem Online-Treffen teilnehmen will, kann sich an gemeindeleitung@feg-adlershof.de wenden.