28. Oktober 2020 | Gottesdienst Startseite groß

Heilig-Abend 24.12.2020 in der FeG

Weihnachten wird anders: Generell und auch bei uns. Statt eines traditionellen Weihnachtsgottesdienstes, an dem nur wenige teilnehmen können, planen wir eine Art „Gottesdienst To Go“.

An verschiedenen Stationen sollen Besucher die Weihnachtsgeschichte entdecken können und in dem für sie passenden zeitlichen Rahmen sich damit auseinandersetzen. Eine große Chance für jeden Besucher, aber auch eine große Herausforderung für unsere kleine Gemeinde: Wir ermutigen jeden, sich hier in der Vorbereitung und Durchführung mit einzubringen, um Menschen gerade in dieser Zeit mit Jesus bekanntzumachen. Unsere familiären Traditionen können wir auch noch an den Weihnachtsfeiertagen ausreichend pflegen.

Wer mitmachen will, wendet sich bitte an die Gemeindeleitung.

PS: Ab 15 Uhr wird auf unserem YouTube-Kanal unser aufgezeichneter Heiligabend-Gottesdienst zu sehen sein!