FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

24. Oktober 2019 | Allgemein

Weihnachten im Schuhkarton

Packparty verpasst?

So kannst du noch bei „Weihnachten im Schuhkarton“ dabei sein! Über elf Millionen Kinder wurden 2018 durch die globale Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beschenkt. Millionen Kinder folgten der anschließenden Einladung zum Glaubenskurs „Die größte Reise“. Mit „Weihnachten im Schuhkarton“ können wir viel mehr als einen Glücksmoment im Leben von Kindern bewirken.

Falls du unsere Packparty am 20. Oktober verpasst hast, gibt es noch ein paar Alternativen für dich:

Zwei ganz einfache Möglichkeiten, um mit wenig Aufwand Großes zu bewirken. Sei dabei!
Für Rückfragen: Tobias-B. Ottmar, 0151-11443894